Willkommen ...

... in meinem Blog. Dieser Blog dient der Verarbeitung meines eigenen Lebens und dem langen Weg zu meiner inneren Mitte ...

Donnerstag, 26. Januar 2012

... und täglich grüßt das Murmeltier

Nun sitze ich hier wiede im Seminar und versuche was zu schaffen.

So wirklich geht es gerade nicht... aber es muss eigentlich !!!

Ich weiß noch nicht so recht, ob ich das Ganze verstehen kann und
will. Nur wenn Du nicht mehr geliebt wirst, musst Du schauen
dass Du weiter kommst. Wie das nun gehen soll, dass weiß ich
noch nicht so recht...

Aber ich werde irgendwie daran festhalten müssen. Ich kann nicht
anders... wer weiß, was so in einem halben Jahr ist ??

Entweder sie hat sich dann vollkommen von der Sache gelöst...
Oder sie hat bereits einen "Neuen"... wobei das das Schlimmste
für mich wäre...
Oder sie beginnt wieder, was ich sehr sehr hoffe, ein Verhältnis
zu mir aufzubauen. Und wenn das lange dauert, dann ist das
halt so.... ich nehme da alles in Kauf !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen