Willkommen ...

... in meinem Blog. Dieser Blog dient der Verarbeitung meines eigenen Lebens und dem langen Weg zu meiner inneren Mitte ...

Sonntag, 22. Januar 2012

... kein klarer Kopf

... die Ursachen sind soweit bekannt.

Die Details fehlen natürlich noch und ich hoffe, dass auch dieses sich
aufarbeiten lassen !!

Nur warum habe ich das nicht rechtzeitig erkannt ? Warum war ich nicht in der
Lage zu sprechen ? Ich hoffe dass sich diese Dinge lösen lassen...

Ich hoffe, dass mit mir, in mir ein Veränderungsprozess statt findet, so dass ich mit mir
besser leben kann.
Das ist der einzige Weg, meine große Liebe vllt. wieder zurückzugewinnen. Die Chancen
dafür stehen zwar nicht gut (jedenfalls dennoch Danke Daggi für deine Ehrlichkeit!), aber
ein Aufgeben kommt für mich nicht in Frage !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen