Willkommen ...

... in meinem Blog. Dieser Blog dient der Verarbeitung meines eigenen Lebens und dem langen Weg zu meiner inneren Mitte ...

Dienstag, 24. Januar 2012

... nachdem ich nun

den ganzen Tag nur rum gelegen habe... ist er wenigstens fast rum.
An Schlaf wird wohl nachher nicht zu denken sein.
Wenn ich an morgen denke, bekomme ich nur Bauchschmerzen... ;(

Für die Zukunft:
Zumindest steht fürs erste mal so ein grober Masterplan !!
Ich denke ich werde mich in Arbeit stürzen... und die Hoffnung/Wunsch
hoch halten. So kann ich mich ablenken und muss nicht alles voll-
kommen aufgeben.
Ich glaube jedoch, das Problem was der Mensch, die Menschen und/oder
auch vor allem ich habe ist, dass man sich immer an vergangenem fest-
halten will. Ob das nun so gut ist oder nicht kann ich nicht be-
urteilen. Ich glaube aber, dass es mir zumind. für den Moment hilft.
Wenn ich ehrlich bin und die ganze sache rational und sachlich be-
urteile, kann dies jedoch keine zufriedenstellende Lösung sein !!

Viele Menschen zerstört dies auch völlig !!! Ich hoffe, dass ich nicht
bei dieser Sorte sein werde ! ;)

So...
Die ersten Adressen für den Psychodok sind herausgesucht...
Zudem strebe ich nun die aktive Mitgliedschaft in einer politischen
Partei an.
Dazu bleibt auch noch der Sport übrig.
Achja, den Rest der Zeit werde ich wohl im Seminar verbringen
(müssen) ;) ... aber dort trifft man zumindest auch nette Leute...


Erwähnt sollen hier noch werden:
Julia K., Xenia (ich hoffe Du schreibst dich so ;) , und natürlich
Moritz! (auch noch der ein oder andere... kommt später noch ;))
Danke für zuhören !!

3 Kommentare:

  1. Ich werde -Sena- geschrieben;)Aber ist ne gute Sache mit dem Blog.Die Idee gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sena !!

    Ich musste grad lachen... danke ;) also bzgl deiner Korrektur.
    Vor allem freut mich, dass ihr es lest...

    Gute Nacht,
    Flo

    AntwortenLöschen
  3. Hey Flo!
    ist ja auch schwer mit meinem Namen;)Ja,hab mich hier mal reingelesen und finds echt gut!Ich hoffe, du kannst alles mit deinen neu errungenen Erkenntnissen verarbeiten!!!Liebe Grüße und bis bald auf nen Kaffee:)Sena

    AntwortenLöschen