Willkommen ...

... in meinem Blog. Dieser Blog dient der Verarbeitung meines eigenen Lebens und dem langen Weg zu meiner inneren Mitte ...

Freitag, 27. Januar 2012

... so ich habe mich wieder ein bißchen beruhigt

zumindest für den Moment.

Ich muss nach vorne gucken. Darf nicht zurückschauen. Jedoch das ist es,
was ich momentan nicht ändern kann.

Der Abstand muss her... sie darf mich nicht sehen, nichts von mir hören.
Vielleicht glättet dies ein wenig die Wogen und sie beginnt vllt doch an
mich zu denken und mich zu vermissen....

Vielleicht passiert aber auch das genaue Gegenteil... Wenn ich das nur
wüsste !!!

Jedenfalls werde ich an mir weiter arbeiten und versuchen das Ganze zu
verkraften. Ich werde mich nicht melden und sie in Frieden lassen.
Ich hoffe, dass ich dieses Woche wieder ein bißchen schaffen kann.
In zwei Wochen ist ja bereits die Scheiß - Klausur....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen