Willkommen ...

... in meinem Blog. Dieser Blog dient der Verarbeitung meines eigenen Lebens und dem langen Weg zu meiner inneren Mitte ...

Montag, 23. Januar 2012

... der schlimmste Moment

... so nun ist das eingetreten, was ich immernoch so vor mir her geschoben habe.
Es ist endgültig vorbei...

Ich bin eben fast zusammengebrochen, nachdem ich ein relativ sachliches und
normales Gespräch mit ihr geführt habe. Meine Fassade hat dort gut funktioniert.

Am Freitag hole ich die letzten Sachen aus der Wohnung und kappe damit
die letzten Taue...

Eine Sache werde ich ihr aber am Freitag noch mitteilen. Und das wird wahr -
scheinlich in vieler Hinsicht, einer der schwersten Momente die ich jemals haben
werde. Und dies aus verschiedensten Gründen...
Diese Sache schleppe ich nun schon die ganze 4 Jahre mit mir herum und
sie wird, so denke ich, einiges erklären.

Jedoch werde ich auch jetzt noch nicht die Hoffnung aufgeben und alles
versuchen...
Natürlich erstmal die Situation zu verarbeiten und mit dem Gedanken zu
leben nun ohne sie zu sein, jedoch einen Weg zu finden, wie ich mit mir
und der Hoffnung weiterleben kann.

Wer weiß?? Zeit kann auch Dinge wieder im positiven ändern. Und vielleicht
sie die Welt in 6 oder 12 Monaten schon ganz anders aus.
Gefühle können auch wieder zurück kommen....


Gute Nacht... ich versuche mal zu schlafen, auch wenns wahrscheinlich
nicht gehen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen