Willkommen ...

... in meinem Blog. Dieser Blog dient der Verarbeitung meines eigenen Lebens und dem langen Weg zu meiner inneren Mitte ...

Sonntag, 22. Januar 2012

21.01.2012

Ja, wo fange ich an ?? 

Am 03.01.2012 habe ich den schlimmsten Tag meines bisherigen Lebens erlebt ....
Meine 4 - Jährige Beziehung endete abrupt, ...zumindest für mich. 
Frauen und Männer funktionieren da mal wieder vollkommen unterschiedlich... 
so stellte es sich für mich zumindest dar...

Sauer, wütend und auch bleidigt, wie ich es leider so oft in unserer Beziehung war, 
verließ ich die Wohnung und lief durch den Regen zu meinem Auto. Das Wetter 
war wie bestellt für diesen Moment... aber wie das nunmal so ist im Leben, es 
kommt immer alles zusammen.

Nachdem ich dann mein Auto geholt hatte, begann ich schon ein paar Dinge 
aus der Wohnung zu schleppen und diese im Auto zu verstauen... Als dies 
getan war, ging ich ohne ein Wort zu verlieren zur Wohnungstür heraus und 
fuhr, durch Wut und Verzweifelung getrieben, in einer Art Kavaliersstart los. 
Ich konnte mal wieder nicht aus meiner Haut... wie leider so oft !!

Ja... das wars dann, dachte ich und versuchte zuerst damit klar zu kommen. 

Die Tage vergingen und es wurde immer schwerer für mich. Ich fing an mir 
Selbstvorwürfe zu machen, wie ich es nur zu diesem Moment habe kommen 
lassen. Ich verviel derweil in Selbstmitleid und Ablehnung meiner selbst. 
Aber was sollte ich auch tun ??

Die ersten 1 1/2 Wochen waren rum ... und es kam der 
"Feuerzangenbowlenabend", der dann schlussendlich "nur" ein lockerer "Glüh-
wein vom Herd Abend" werden sollte ;) . Ein Freund von mir veranstaltete diese 
Festivität in seiner Wohnung...Ich ging dort also hin, nicht weil ich unbedingt 
Lust auf diese Veranstaltung hatte, nein (!), sondern weil ich in der 
Erwartung / Hoffnung war, dass Julia (so heißt sie) dort auftauchen würde.

Und das tat sie auch ! "Wow... ist sie hübsch", dachte ich als ich sie sah. 
Ein leichtest "Hallo" brachte ich über die Lippen... und zu mehr war ich nicht 
in der Lage. Da saß sie dann... auf der Couch, so wie wir es früher auch getan 
hatten... 

Lange hielt ich das nicht aus... so dass ich in der Küche verschwinden musste 
und ein paar Glimmstengel verkonsumieren. Ich dachte, dass ich so ruhiger 
werde. Ein Trugschluss !! Das hilft euch auch keinen Deut weiter !!

Mir wurde aber dort schmerzlichst bewusst, dass ich so wohl für immer 
verloren habe.... und setzte in der folgenden Woche die Reihe meiner Fehler 
fort...  (weiter gehts morgen... es fällt mir grad zu schwer...)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen