Willkommen ...

... in meinem Blog. Dieser Blog dient der Verarbeitung meines eigenen Lebens und dem langen Weg zu meiner inneren Mitte ...

Montag, 30. Januar 2012

... im Grunde

habe ich im Moment ziemlich klare Gedanken.Ich weiß nun, dass Hinterherlaufen oder sonstige Dinge zu nichts
führen können, außer die Situation zu verschlechtern.

Das Einzige was ich im Moment tun kann, ist nichts tun.
Ich muss sie machen lassen, so dass sie klare Momente findet, um
über Dinge nachdenken zu können. Ich hoffe natürlich, dass dort
noch etwas vorhanden ist, was sie über die Zeit wiederfinden kann.

Das Schlimmste könnte natürlich sein, dass sie sich noch weiter ent-
fernt und dann am Ende nur noch ein "lockeres" Verhältnis übrig
bleibt.... :(

Jedoch habe ich nun, so schwer (!!) das auch ist, ihre Entscheidung
akzeptiert und versuche sie nun auch zu respektieren. Ich versuche
den Kopf hoch zu halten und nach vorne zu gehen.

Die Zeit wird entweder mein größter Feind werden oder auch mein
bester Freund,... Leider bleibt uns ein Blick in die Zukunft verwehrt.

Jedoch werde ich danach kämpfen !!! Ich werde alles versuchen, was
in meiner Macht steht. Aufgeben kommt für mich nicht in Frage !!!

Die nächste Zeit wird wahrscheinlich die schwerste meines Lebens
werden, aber dass wird schon irgendwie hinhauen. Rational gedacht
habe ich verloren... dass ist leider mein objektiver Eindruck und auch
das, was mir von sämtlichen Leute immer wieder versucht wird zu
erklären. Aber tief in meinem Herzen glaube ich, dass da bei ihr noch
etwas ist. Und das muss ich dann versuchen wieder nach oben zu
holen... sofern sie dies denn will...

Meine weite Reise hat bereits begonnen. Ich habe mich schon mit
einigen Leuten "annähernd" ausgesprochen und begonnen bestimmte
Dinge gerade zu rücken. Das fällt auch nicht immer leicht, aber es
muss (!) sein.

Ich versuche nun meine Nervosität herunterzuschrauben und etwas
zu schaffen. Vielleicht klappt es heute ja ein bißchen.

Am Freitag um 19 Uhr ist dann mein erste PsychoDok - Termin.
Ich "freue" mich darauf und sehe dem Ganzen postiv entgegen.
Auch die Stadt Bonn hat sich bei mir rückgemeldet, wegen meiner
Anfrage bzgl. des sozialen Engagements. Dort habe ich nun für
Donnerstag - Mittag einen Termin bzgl. einen "Vorstellungs und -
Besprechungsgespräches". Mal schauen was das bringt. Jedenfalls
denke ich, dass dies ein guter Weg ist mich selbst zu entdecken. Wenn
man anderen hilft, denen es wahrscheinlich schlechter geht als einem
selbst, so fördert dass doch (so denke ich) den Blick, den man auf sich
selber lenkt.

So... nun gehts weiter hier... naja, erstmal eine rauchen !! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen