Willkommen ...

... in meinem Blog. Dieser Blog dient der Verarbeitung meines eigenen Lebens und dem langen Weg zu meiner inneren Mitte ...

Dienstag, 31. Januar 2012

... es geht wieder nicht

die Nacht war wieder sehr kurz und unruhig.
Ich sitze nun wieder im Seminar und es geht schon wieder nicht.
Mein Kopf wird nicht frei. Nach ihrem Verhalten von gestern
scheint es mir so, als ob ich sie schon längst verloren habe.

Zwar kann sie nicht direkt aussprechen, dass sie bereits abgeschlossen
hat und benutzt immer solche Aussagen wie "für den Moment ist es
das Richtige" ... aber das Verhalten von gestern spricht Bände !!!

Und es tut so verdammt weh. Wenn ich sie sehe und sie so fröhlich
und "normal" ist und v.a. in der Lage alle ihre Lernaktivitäten zu
regeln...
Ich hätte wenigstens normal mit ihr reden wollen... aber selbst das
hat sie vollkommen abgeblockt... genauso wie meine Blicke.
Ein "lebender" Eisblock...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen