Willkommen ...

... in meinem Blog. Dieser Blog dient der Verarbeitung meines eigenen Lebens und dem langen Weg zu meiner inneren Mitte ...

Montag, 30. Januar 2012

... der heutige Abend

mir gings heute ziemlich scheiße. Dieses Ignorieren und Abblocken
macht mich wahnsinnig. Sie ist in ihrer Entscheidung scheinbar
vollkommen gefestigt. Kann auch alles machen... sprich lernen...

Warum geht das bei ihr ?? Klar, sie muss... aber beschäftigt sie das
so gar nicht ?? Auch wenn das letzte Jahr nicht so gut lief, waren es
doch immerhin 4 Jahre !!!


Der Rest meines Abends war ganz ok... abgesehen, dass ich nicht
so ganz den Kopf frei bekommen habe...

Ich war klettern... im Kanditurm in Andernach. Die Pia kennt sich da
gut aus ! ;)
Danach das erste Mal in der Sauna... auch eine ganz nette Erfahrung...
Und nun wieder zu Hause am Jackie...

Danke Jungs für die Ablenkung ! Ich werde wieder mitkommen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen