Willkommen ...

... in meinem Blog. Dieser Blog dient der Verarbeitung meines eigenen Lebens und dem langen Weg zu meiner inneren Mitte ...

Montag, 30. Januar 2012

... Achterbahn

oh man !!! Meine Gefühle fahren gerade wieder Achterbahn !
Ich stand draußen um eine zu rauchen, da kam Julia mit Tobi um
die Ecke gelaufen. Mein Herz fing mal wieder an zu rasen und
ich wusste erst nicht wie ich mich verhalten soll !!

Eigentlich wollte ich ja die volle Kontaktsperre aufrecht
erhalten. Das ging dann aber doch nicht... so dass ich dann mit
den beiden rein bin, um mir einen Kaffee zu holen.

Da saßen wir dann nun und ich erzählte Tobi von meinem Termin
bzgl. der sozialen Arbeit. Ich tat dies natürlich, damit Julia dies
hörte, in der Hoffnung, dass sie etwas dazu sagen würde ...
Tat sie aber leider nicht !!! :(

Naja... nicht zu ändern. Dann fragte ich sie, wie ihr Wochenende
denn so gewesen ist und erzählte ein bißchen von meinem....
Das lief auch so lala... sie war halt leider etwas abgekühlt und
fixierte sich mehr auf Tobi. Ich darf ihr das natürlich nicht ver-
übeln, denn sie hat es sicherlich auch nicht leicht !! Aber es war
schwer für mich, die Fassung zu halten und völlig "normal" zu
agieren.

Dann gingen die beiden wieder rüber und ich stand da alleine.
Schaute noch hinterher, bis sie um die Ecke gegangen waren und
war wieder total aus der Bahn geworfen. Kippe an... Kopfkino !!!

Zum Glück kam Nadja um die Ecke und ich konnte wieder etwas
herauslassen. Ich erzählte von uns beiden... von dem was mir nun
klar geworden ist und auch was so schief gelaufen war. Von meinen
Plänen für die Zukunft und was ich alles anpacken und verändern
wollte/will.

Sie hörte zu und kommentierte das ein oder andere sehr positiv.
Ich kam also so langsam runter und die Hoffnung in mir keimte
wieder ein wenig auf... Es braucht Zeit... viel Zeit !!!! Anders geht
es nicht...

Ich versuche hier nun wieder was zu schaffen und freue mich
eigentlich nur auf das Mittagessen um 12:30 Uhr. Sie wird mit -
kommen. Ich konnte es nicht lassen, die beiden zu fragen, ob sie
mit Pia und mir mitkommen wollen... Ich hoffe, dass das richtig ist
und war. Den dann besteht der Kontakt ja wieder weiter...
Ich hoffe, dass es noch nicht zu spät ist und Wege in das positive
Verhältnis von früher zurück führen. Sie ist einfach meine Traum -
frau, für die ich alles anpacken und ordnen werde. Wie konnte ich
das nur so weit kommen lassen... ? Warum werden einem die Dinge
erst schmerzlichst bewusst, wenn schon das Gröbste passiert ist ????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen