Willkommen ...

... in meinem Blog. Dieser Blog dient der Verarbeitung meines eigenen Lebens und dem langen Weg zu meiner inneren Mitte ...

Dienstag, 24. Januar 2012

... mal wieder

... so ein beschissener Morgen.

Mein Ohr macht mich wahnsinnig. Das ist dermaßen laut, brummend und
schwer dass ich bekloppt werde.

Ins Seminar kann ich auch nicht. Lernen/konzentrieren ist nicht möglich.

Die Vorstellung, dass man es versaut hat und hätte anders haben können,
hätte man nur den richtigen Zeitpunkt erwischt oder zur richtigen Zeit
den richtigen Anstoß gehabt, macht mich wahnsinnig !!!!!

Ich weiß nicht was ich tun soll... wie ich das überwinden soll oder wie
ich die Möglichkeit habe, nochmal Chancen wahrnehmen zu können.

... hoffentlich lernt sie niemanden kennen und bereut ihre Entscheidung
doch in den nächsten Monaten....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen