Willkommen ...

... in meinem Blog. Dieser Blog dient der Verarbeitung meines eigenen Lebens und dem langen Weg zu meiner inneren Mitte ...

Sonntag, 22. Januar 2012

... der erste "Morgen"

mal wieder keinen Schlaf...

Ich sitze wieder hell wach im Bett. Alles ruhig um mich herum.
Kein Fernseher der läuft, kein PC, nur das Pfeifen in meinem Ohr.

Es macht mich wahnsinnig... dazu kommt dieses völlige Gefühl
von Leere...  von Alleine sein.

Was Julia wohl gerade macht ??? Ich weiß es nicht, da ich nicht mehr
an ihrem Leben aktiv teilnehmen kann.
Das besonders schlimme daran ist, dass ich selbst vorher schon nicht
mehr richtig an ihrem Leben teilgenommen habe.

Jeder hat sein Leben irgendwie gestaltet und war nicht wirklich in
der Lage mit dem anderen zu sprechen.

Ich nicht, weil ich (so denke ich mitlerweile) zu sehr mit mir selbst be-
schäftigt war und sie nicht, weil sie sich nicht mehr getraut hat etwas
zu mir zu sagen. Ich denke, sie hatte Angst vor meiner Reaktion, so dass
sie sich vollends zurückgezogen hat.

Ja... nur hocke ich hier... und sie wird wahrscheinlich noch schalfen :(
Sie fehlt mir so ... die Leere ist unbeschreiblich groß !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen