Willkommen ...

... in meinem Blog. Dieser Blog dient der Verarbeitung meines eigenen Lebens und dem langen Weg zu meiner inneren Mitte ...

Mittwoch, 25. Januar 2012

.... alles erledigt

die Sachen sind geholt... und es war verdammt schwer !!
Aber meine klaren Momente sind da... nach und nach sehe ich
bzw. entdecke ich, was ich die letzten 10-12 Jahre falsch gemacht
habe.

Nun muss es vorwärts gehen und die Dinge müssen aufgearbeitet
werden.

Die Beratungsstelle bzgl. des Psychoks weiß Bescheid... und die
ersten Adressen habe ich auch schon !!!

Ich werde Julia in "Ruhe" lassen. Sie soll ich Leben leben,
Ich liebe sie so sehr, dass ich sie das machen lasse.
Ich hoffe, dass sie wieder glücklich wird und sie eine Möglichkeit
findet die fröhliche und liebenswerte Person zu werden, die sie nun-
mal ist.
Mir geht es ziemlich scheiße, aber wenn es ihr in den nächsten
Wochen/Monaten wieder besser gehen wird, so ist das schonmal
etwas !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen