Willkommen ...

... in meinem Blog. Dieser Blog dient der Verarbeitung meines eigenen Lebens und dem langen Weg zu meiner inneren Mitte ...

Donnerstag, 2. Februar 2012

... so

ich denke, dass ich sie heute das letzte Mal gesehen haben werde.
Ich habe ihr nochmal gesagt, wie wichtig sie mir ist und dass sie
sich jederzeit bei mir melden kann... wenn ihr danach ist.
Egal ob mit Problemen oder einfach nur so, um mir was schönes
zu erzählen.

Ich werde ihr in Zukunft aus dem Weg gehen, so dass sie mir
nicht mehr über den Weg laufen muss.

Außerdem habe ich ihr gesagt, dass ich warten werde... ich kann
da nicht anders. Es ist und war mein Lebensmittelpunkt und ich
hoffe, dass sie an einen Punkt kommt, wo sie mich doch ein biß -
chen vermisst und dann meldet.

Wenn ich die ganze Situation rational betrachte, denke ich nicht,
dass der Moment kommen wird. Aber die Hoffnung darauf werde
und kann ich nicht aufgeben.

Ab nun werden die eigenen Probleme angepackt !! Morgen ist der
erste Termin !!!

Falls sie sich nicht melden sollte... in den nächsten zwei Monaten,
beginnt der "Angriff" ab April... ich weiß auch schon wie... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen