Willkommen ...

... in meinem Blog. Dieser Blog dient der Verarbeitung meines eigenen Lebens und dem langen Weg zu meiner inneren Mitte ...

Mittwoch, 1. Februar 2012

... krank geschrieben

bin ich nun. Ein Attest liegt vor. Jetzt muss ich nur noch zum Prüfungsamtund das Ganze einreichen und hoffen, dass sie es akzeptieren.

Bin nun in der Mensa. Sie ist leider auch hier... jedoch sind wir uns noch
nicht begegnet. Mal schauen ob das noch gleich passiert.

Ansonsten habe ich ein paar Medikamente, die mir helfen sollen, meine
Stimmung wieder ein wenig zu heben und die Nervosität herunter zu
schrauben. Ich weiß noch nicht so recht ob das funktioniert.

Ansonsten habe ich eben Lotto gespielt. Vielleicht habe ich ja dieses
Mal "Glück". Man sagt ja so schön: "Pech in der Liebe, Glück im Spiel" ?! ;)

Wobei ich einen Lottogewinn von 15 Millionen Euro sofort (!!!!) gegen
die Liebe eintauschen würde... wenn das funktionieren würde.
Selbst für eine Chance es alles besser, anders und richtig zu machen,
würde ich die Kohle sofort eintauschen (!!!) wollen ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen