Willkommen ...

... in meinem Blog. Dieser Blog dient der Verarbeitung meines eigenen Lebens und dem langen Weg zu meiner inneren Mitte ...

Mittwoch, 8. Februar 2012

... in Bonn

So... ich war nun seit langem mal wieder in der Mensa.Julia war, warum auch immer, nicht anwesend.
Naja, wäre sie es gewesen, wäre ich auch nicht gekommen.

Jetzt sitze ich hier beim Mäces und warte auf das Auslaufen
der Ebay Auktion. Danach werde ich wohl mal einen Schlenker
durch die Stadt machen, um danach dann trainieren zu gehen.
Da muss ich unbedingt wieder reinkommen... Sonst ver -
schwinden die letzten Rest an Muskulatur, die ich die letzen
1 1/2 Jahre so mühevoll dazugewonnen habe, auch noch ... :(

Danach werde ich wohl nochmal Sonne tanken gehen.
Irgendwie fühle ich mich im Sonnenstudio im Moment
recht wohl. Auch wenn sie nicht da ist, so gehe ich doch
z.Z. gerne sonnen. Aber Farbe, v.a. aber auch Vitamin D
sind wohl für den allg. Gemütszustand doch recht förder -
lich... denke ich zumindest.

Ansonsten heißt es: Kopf nach vorne !!! Kämpfen um alles ...
bis aufs Blut ;) Das ist das einzige was ich im Moment will
und was mich antreibt.

Weiter freue ich mich auf die nächste Therapiestunde. Das
war am Freitag ne gute Sache, bei der ich mich doch "sehr"
wohl gefühlt habe... Das muss positiv weiter laufen. Jedoch
bin ich da guter Dinge !!

Auch mit Julia bin ich guter Dinge. Ich bin immernoch/weiter
hin davon überzeugt, dass da noch "etwas" ist, was nur
irgendwie wieder zum Vorschein kommen muss.
V.a. aber muss ich eine positive Veränderung durch machen,
die sich dann auch auf meine Ausstrahlung auswirkt.

Morgen ist Sandras Geburtstag... dort wäre ich gerne gewesen.
Das war im letzten Jahr sehr schön !! Naja, wird auch schon
irgendwie gehen... "Man soll ja nicht in der Vergangenheit
leben" : Zitat vom Vata... ;) Kopf hoch, es geht vorwärts !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen