Willkommen ...

... in meinem Blog. Dieser Blog dient der Verarbeitung meines eigenen Lebens und dem langen Weg zu meiner inneren Mitte ...

Freitag, 3. Februar 2012

... mal wieder nur Tiefs

Es ist ein ständiges Auf und Ab... Wenn es oben ist, denke ich mir immer,
dass sie ihre Sache machen muss und dann so langsam die Situation
realisiert, so dass sie dann in ein wenig Zeit anders darüber denkt.
Es ist im Moment soviel Druck vorhanden, dass sie den Kopf gar nicht für
anderes frei hat....

Dann falle ich wieder in ein riesiges Loch und fühle mich total alleine.
Ihre Reaktionen auf mich, die allesamt total (!!!!) fremdlich waren, sagen
mir dann, dass es wohl nichts mehr wird. Sie ist froh eine Last los zu
sein und geht relativ locker, erhobenen Hauptes in die Zukunft. Mit dem
Wissen, dass sie das was war nicht nocheinmal will.... :(

V.a. wenn ich mir etwas zum Wohnen angucke... sprich ne WG oder
ähnliches, ist es meist ziemlich nett und es ist natürlich auch Gesell -
schaft vorhanden. Jedoch fühle ich mich währenddessen und v.a. auch
nach den Treffen immer total alleine und weiß dann meist nicht mehr
weiter....

Gestern ist in Godesberg mal wieder einer vorn Zug gesprungen...
Er oder Sie wusste wohl auch nicht weiter...

Naja, versuchen wir erstmal die Kontaktsperre... vllt hilft es ja.
Mensa in Zukunft minus... und auch die Kaffeezeiten muss ich um -
stellen... :(

Heute Abend gehts zum Dok... hoffentlich bringt das dann auch etwas
Linderung...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen